Man hört es immer wieder: Sterben gehört zum Leben dazu. Aber darüber reden will kaum einer. Doch je besser man informiert ist, desto leichter ist es, mit dem Tod zu leben. Deshalb lädt das Seniorennetzwerk Sie ein zu einem

Vortrag zum Thema Trauer und Trauerbegleitung
am Montag, 25.10.2021 um 15 Uhr
im evangelischen Gemeindehaus Kornburg
Am Schlossgraben 1, Ecke Florentinerstraße
Referentin: Frau Wangemann vom Hospiz-Team Nürnberg e.V.
Der Eintritt ist frei

Bitte melden Sie sich zu dem Vortrag an bei:

Ines Schilling
Seniorennetzwerk im Nürnberger Süden
Tel. 09122-18 85 481
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Sonntag, 29.08.2021, kommt um 10.00 auf FRANKENFERNSEHEN der Gottesdienst, der vor ein paar Wochen in unserer Osterkirche gedreht wurde.

Danach kann man es auch in der Mediathek von FRANKENFERNSEHEN anschauen oder auf der YOUTUBE-Kanal des Evang.-Luth. Dekanates Nürnberg (die Prämiere ist ebenfalls ab Sonntag, 29.08., 10.00, freigeschaltet)

 

Dazu einfach auch das Bild (hier unten drunter) klicken......Viel Vergnügen beim Anschauen!