Corpus Christi

Die Kirche Jesu Christi ist eine - über die Grenzen der Konfessionen hinweg. Mit der katholischen Schwestergemeinde Corpus Christi leben wir diese Gemeinschaft. Wir sind verschieden. Und bleiben das auch. Aber viel wichtiger ist, dass wir uns im Glauben eins wissen. Deshalb arbeiten und beten wir gemeinsam für die Menschen in unseren Gemeinden.

An jedem dritten Sonntag im Monat (außer August)
findet um 19.00 Uhr in der Kirche Corpus Christi ein ökumenisches Friedensgebet statt.

Dort können Sie, bevor der Alltag der kommenden Woche mit seinen vielfältigen Anforderungen beginnt

• noch einmal eine halbe Stunde innehalten
  • zur Ruhe kommen
  • Stille finden